LOGO 60 bgrigtop_1x1 20 links - Kontakt
bgriglogschrift
20 links - Kontakt
Leiste
Leiste
Leiste
Leiste
Leiste
Leiste
Leiste
impressum#

Die Firma Bergener - Der Maler besteht seit dem 1.April 1990. Am 1.Januar 2007 wurde das Unternehmen in eine GmbH & Co. KG mit den Geschäftsführern Reinhardt und Tobias Bergener gewandelt. Von anfänglich sechs stieg die Anzahl der Mitarbeiter bis heute auf 48. Darunter befinden sich 3 Meister. Bislang wurden ca. 40 Lehrlinge aus gebildet, also durchschnittlich 2 pro Jahr. Sie wurden jeweils nach erfolgreichem Abschluss der Lehre übernommen.

gruppenfoto

Eine kompetente Beratung vor Beginn der Arbeiten gehört bei uns selbstverständlich zum Leistungspaket. Zu unseren Auftraggebern zählen Wohnungsunternehmen, die öffentliche Hand und zu etwa einem Drittel Privatkunden. Kein Weg ist uns zu weit: Der Aktionsradius unseres Handwerksbetriebes reicht quer durch Deutschland. Dementsprechend vielfältig und lang ist natürlich unsere Referenzliste.

firma2
IMG_7806

Regelmässige Schulungen unserer Mitarbeiter sichern beste Qualität, eine fachgerechte Verarbeitung neuester Materialien und ein breites Angebotsspektrum.

IMG_7809

  Qualität und Kompetenz hat    einen Namen

...Bergener - Der Maler